Domain psychologie-onlineforschung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Artificial Intelligence:


  • AIPD - Artificial Intelligence Police Department
    AIPD - Artificial Intelligence Police Department

    AIPD - Artificial Intelligence Police Department

    Preis: 1.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Larson, Erik J.: The Myth of Artificial Intelligence
    Larson, Erik J.: The Myth of Artificial Intelligence

    The Myth of Artificial Intelligence , Futurists are certain that humanlike AI is on the horizon, but in fact engineers have no idea how to program human reasoning. AI reasons from statistical correlations across data sets, while common sense is based heavily on conjecture. Erik Larson argues that hyping existing methods will only hold us back from developing truly humanlike AI. , >

    Preis: 21.46 € | Versand*: 0 €
  • Von Artificial zu Augmented Intelligence (Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula)
    Von Artificial zu Augmented Intelligence (Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula)

    Von Artificial zu Augmented Intelligence , Über kaum etwas wird so inflationär gesprochen wie über die digitale Transformation oder die vermeintlich endlosen Möglichkeiten neuer Technologien - von Blockchain übers Metaversum und Künstliche Intelligenz. Doch während einige Propheten des Silicon Valley bereits das Ende der Menschheit vorhersagen, bleiben die erhofften Ergebnisse der digitalen Transformation in weiten Teilen von Wirtschaft und Gesellschaft hinter den Erwartungen zurück. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrungen und Arbeit bei dem führenden Softwareunternehmen Palantir wagen die Autoren Alex Karp, Jan Hiesserich und Paula Cipierre eine ungewohnte Perspektive auf die Digitalisierung. Anhand des Konzepts der Augmented Intelligence werden nicht nur zahlreiche Denkfehler der augenblicklichen Debatte offenbart. Vielmehr lenken die Autoren den Blick auf die Kunst. Diese schärfe nicht nur unseren Blick dafür, wie die Möglichkeitsräume, die sich mittels Technologie und Software ergeben, gezielt genutzt werden können. Der Blick auf die Kunst rückt auch den Menschen wieder gezielt ins Zentrum der digitalen Transformation und zeigt eindrucksvoll auf: Wir haben es in der Hand, die Zukunft zu gestalten! Inklusive Interviews mit: Chris Boos, Achim Daub, Sebastian Dettmers, Mathias Döpfner, Kai Franz, Timotheus Höttges, Miriam Meckel, Simone Menne, Adina Popescu, Alexander Pretschner, Matthias Röder und Léa Steinacker »Anregend, erleuchtend und stimulierend - den technischen Diskurs über die Herausforderungen der digitalen Transformation unserer Welt um die Erfahrungen aus und mit menschlicher Kreativität und Kunst zu erweitern.« Prof. Dr. Christoph Meinel, Institutsdirektor und CEO, Hasso-Plattner-Institut »Ein wichtiges Buch zur rechten Zeit. Ein Buch, das Mut macht. Wollen wir die Verantwortung für unsere Zukunft nicht allein an die digitalen Technologien abgeben, sollten wir wieder lernen, den Blick zu weiten und jene Schätze in den Blick nehmen, die aller Kultur und Kunst innewohnen: Individualität, Kreativität, Autonomie und Kritikfähigkeit. Es gelingt den Autoren ein ebenso überraschender wie eindrucksvoller Tauchgang in das Meer der verborgenen, menschlichen Seite einer ansonsten auf Oberflächligkeit angelegten Technologiedebatte.« Prof. Dr. Jürgen Wertheimer, Projekt Cassandra, Universität Tübingen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Leinen, Autoren: Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Artificial Intelligence; Datenschutz; Künstliche Intelligenz; Palantir, Fachschema: Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 162, Höhe: 25, Gewicht: 545, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593453590 9783593453606, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Central Intelligence
    Central Intelligence

    Central Intelligence

    Preis: 2.69 € | Versand*: 0.00 €
  • Hat jedes Unternehmen eine Business Intelligence Abteilung und wann ist Business Intelligence sinnvoll?

    Nicht jedes Unternehmen hat eine dedizierte Business Intelligence Abteilung. Die Einrichtung einer solchen Abteilung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Unternehmens, dem Bedarf an Datenanalyse und der strategischen Ausrichtung. Business Intelligence ist sinnvoll, wenn ein Unternehmen große Mengen an Daten sammelt und analysiert, um daraus Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen abzuleiten, die zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und zur Steigerung der Effizienz beitragen können.

  • Was versteht man unter Business Intelligence?

    Was versteht man unter Business Intelligence? Business Intelligence bezieht sich auf die Technologien, Anwendungen und Praktiken zur Sammlung, Integration, Analyse und Präsentation von Geschäftsinformationen. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem sie Einblicke in ihre Daten erhalten. Durch die Nutzung von Business Intelligence können Unternehmen Trends erkennen, Leistungen überwachen, Risiken minimieren und Chancen identifizieren. Letztendlich hilft Business Intelligence Unternehmen dabei, effizienter zu arbeiten und wettbewerbsfähiger zu sein.

  • Wer spielt Dwayne Johnson in Central Intelligence?

    Dwayne Johnson spielt Dwayne Johnson in Central Intelligence.

  • Was macht ein Business Intelligence Data Architect?

    Ein Business Intelligence Data Architect ist für die Gestaltung und Verwaltung von Datenarchitekturen in einem Unternehmen verantwortlich. Sie analysieren die Datenbedürfnisse der Organisation, entwerfen Datenmodelle und Datenbanken, implementieren Datenintegrationsprozesse und stellen sicher, dass die Datenqualität und -integrität gewährleistet sind. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen, um sicherzustellen, dass die Dateninfrastruktur den Geschäftsanforderungen entspricht.

Ähnliche Suchbegriffe für Artificial Intelligence:


  • Artificial Paradise
    Artificial Paradise

    Artificial Paradise

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Klinische Psychologie & Psychotherapie
    Klinische Psychologie & Psychotherapie

    Klinische Psychologie & Psychotherapie , Dieses Lehrbuch der Klinischen Psychologie und Psychotherapie stellt das Fach in seiner ganzen Breite - von den psychologischen Grundlagen über Psychotherapieverfahren bis hin zu den häufigsten Störungsbildern - wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig anwendungsorientiert und verständlich dar. Es wurde für die dritte Auflage komplett überarbeitet und um zahlreiche Kapitel, unter anderem zu psychodynamischen, systemischen und humanistischen Psychotherapieverfahren oder E-Mental-Health-Interventionen, maßgeblich erweitert. Auch ein ausführliches Kapitel zu psychischen Störungen des Kindes- und Jugendalters wurde ergänzt. Der Inhalt Breit gefächertes Grundlagenwissen - von A wie allgemeinpsychologische Grundlagen bis V wie Versorgungsforschung Basiskurse zu klinisch-psychologischen Verfahren und Techniken - von A wie Achtsamkeit und Embodiment bis V wie Verhaltensvertrag Alle wichtigen Störungsbilder - von A wie Aufmerksamkeitsstörungen bis Z wie Zwangsstörungen - einheitlich beschrieben: Fallbeispiel, Diagnostik und Klassifikation, Epidemiologie, Ätiologie und Behandlung Komplett vierfarbig, rund 500 Abbildungen und Tabellen, zahlreiche Merksätze, Fallbeispiele, Exkurse und Forschungsüberblicke geben einen strukturierten Überblick und unterstützen das Lesen, Lernen und Lehren Kostenlose Lern- und Lehrmaterialien auf lehrbuch-psychologie.springer.com Die Zielgruppen Psychologiestudierende im Bachelor- und Masterstudium Studierende im Nebenfach Das Herausgeber-Team Jürgen Hoyer ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Inhaber der Professur für Behaviorale Psychotherapie an der Technischen Universität Dresden. Er studierte Psychologie in Göttingen, Promotion (1992) und Habilitation (1999) an der Goethe-Universität Frankfurt. Prof. Hoyer leitet seit 2002 die Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie an der TU Dresden und untersuchte in zahlreichen randomisiert-kontrollierten und naturalistischen Studien schwerpunktmäßig Wirkmechanismen und neue Settings in der Psychotherapie der Angststörungen und Depression. Er ist Dozent in der Psychotherapieausbildung im In- und Ausland. Susanne Knappe studierte Psychologie in Jena, 2010 Promotion und 2016 Habilitation an der TU Dresden. Sie ist approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit Zusatzqualifikation in der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Diagnostik und Epidemiologie psychischer Störungen und insbesondere von Angststörungen, in der Betrachtung der familiären Transmission psychischer Störungen sowie der Versorgungsforschung und Prävention. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., vollständig überarbeitete Aufl. 2020, Erscheinungsjahr: 20210509, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Hoyer, Jürgen~Knappe, Susanne, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Aufl. 2020, Abbildungen: 350 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / Clinical Psychology, Keyword: Psychische Störungen; Verhaltenstherapie; Therapie, Fachschema: Gesundheitspsychologie~Psychologie / Gesundheitspsychologie~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Psychiatrie - Psychiater~Psychologie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychiatrie~Psychologie~Psychotherapie, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Gesundheitspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIX, Seitenanzahl: 1360, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Länge: 284, Breite: 224, Höhe: 60, Gewicht: 3342, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783642130175 9783540284680, eBook EAN: 9783662618141, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Heilig, Thorsten: Decision Intelligence
    Heilig, Thorsten: Decision Intelligence

    Decision Intelligence , Das Buch von Thorsten Heilig und Ilhan Scheer richtet sich an alle Führungskräfte, Entscheidungsträger und Menschen, die Daten und KI-basierte Ansätze in ihre Entscheidungsprozesse einbeziehen wollen. Es ist sowohl auf den Technologiesektor als auch auf traditionellere Branchen anwendbar und untersucht, wie datengesteuerte und KI-basierte Entscheidungsfindung Branchen, Organisationen und Einzelpersonen grundlegend verändert. Es ist eine leicht verdauliche Lektüre für Menschen in jeder Phase der Entscheidungsfindung und schlüsselt neue Technologien, Ansätze und Algorithmen auf, um die Lücke zwischen Verhaltenswissenschaft, Data Science und technologischer Innovation zu schließen. Die Autoren behandeln die wichtigsten Themen auf diesem Gebiet, unter anderem: - Einführung in die Entscheidungsintelligenz: warum traditionelle Ansätze zur Entscheidungsfindung geändert werden müssen und warum dies jetzt geschehen muss; - Vergleich zwischen komplexen und dynamischen Umgebungen und Entwicklung von linearen Analysen zu Process Mining und RPA (voll-automatisierte Prozesse) hin zu smarten, dynamischen Entscheidungsfindungen; - drei Stufen der Entscheidungsintelligenz: unterstützen, erweitern, automatisieren (Support, Augment, Automate); - Entscheidungsintelligenz in Organisationen, einschließlich: agile Transformation, transparente Organisationskultur und neue Wege der Entscheidungsfindung auf Unternehmensebene; - Entscheidungsintelligenz in Teams und bei Einzelpersonen: grundlegende psychologische Veränderungen, Führung und psychologische Sicherheit als Anker für eine gelungene Transformation hin zu einem stark daten-orientierten Team und Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Mollick, Ethan: Co-Intelligence
    Mollick, Ethan: Co-Intelligence

    Co-Intelligence , "From Wharton professor and author of the popular One Useful Thing Substack newsletter Ethan Mollick comes the definitive playbook for working, learning, and living in the new age of AI The release of generative AI-from LLMs like ChatGPT to image generators like DALL-E-marks a new era. We have invented technologies that boost our physical capabilities and others that automate complex tasks, but never, until now, have we created a technology that can boost our intelligence-with an impact on work and life that researchers project will be greater than that of steam power or the internet. Mollick urges us not to turn away from AI, and instead to invite AI tools to the table. He demonstrates how AI can amplify our own capacities, acting in roles from brainstorming partner to cowriter to tutor to coach, and assesses its surprising, positive impact on business and organizations. Marshalling original research from workers and teams who are leading the rest of us in embracing and leveraging AI, Mollick cuts through the hype to make a frank and eye-opening case for the real value of AI tools. Moreover, Mollick argues that the long-term impact of AI will be different from what we expect, advantaging English majors and art history experts more than coders, and impacting knowledge workers more than blue-collar workers. Co-Intelligence shows what it means for individuals and for society to think together with smart machines, and why it's imperative that we all master that skill. Co-Intelligence challenges us to utilize AI's power without losing our identity, learn from it without being misled, and harness its gifts to create a better human future."-- , >

    Preis: 23.61 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Ziele der SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) Forschung und wie wird sie durchgeführt?

    Die wichtigsten Ziele der SETI-Forschung sind die Suche nach intelligentem außerirdischem Leben und die Kommunikation mit diesen potenziellen Zivilisationen. Die Forschung wird durch den Einsatz von Radioteleskopen und anderen Instrumenten durchgeführt, um nach Signalen aus dem Weltraum zu suchen, die von außerirdischen Zivilisationen stammen könnten. Die Forscher analysieren diese Signale, um Hinweise auf außerirdische Intelligenz zu finden.

  • Wie kann Grid Intelligence die Effizienz und Zuverlässigkeit von Stromnetzen verbessern? Was sind die potenziellen Auswirkungen von Grid Intelligence auf die zukünftige Energieversorgung?

    Grid Intelligence kann die Effizienz und Zuverlässigkeit von Stromnetzen verbessern, indem es Echtzeitdaten zur Überwachung und Steuerung des Netzes verwendet, um Engpässe zu vermeiden und die Lastverteilung zu optimieren. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz und IoT-Technologien können Stromnetze flexibler und widerstandsfähiger gegen Störungen werden, was zu einer insgesamt verbesserten Energieversorgung führt. Die potenziellen Auswirkungen von Grid Intelligence auf die zukünftige Energieversorgung sind eine erhöhte Effizienz, eine bessere Integration erneuerbarer Energien und eine verbesserte Resilienz gegenüber Naturkatastrophen und anderen Störungen.

  • Was ist die Bedeutung von Business Intelligence und anderen Begriffen?

    Business Intelligence (BI) bezieht sich auf die Nutzung von Daten und Informationen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Es umfasst die Sammlung, Analyse und Darstellung von Daten, um Einblicke in Geschäftsprozesse, Kundenverhalten und Markttrends zu gewinnen. Weitere Begriffe, die eng mit BI verbunden sind, sind Data Mining, Data Warehousing, Reporting und Analytics.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence für Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence für Unternehmen sind die Möglichkeit, Daten in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die Steigerung der Effizienz und Produktivität durch besseres Datenmanagement und die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch die Identifizierung von Trends und Chancen auf dem Markt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.